Hallo,wir haben in einer Windows Docker Umgebung Kix 18 installiert. Bisher lief es soweit.Heute nun wollte ich testweise die Volumes verschieben, wie in einem anderen Beitrag beschrieben. Es gab aber Fehler beim kopieren der Daten wir haben abgebrochen.Nach dem Start hängt nun die GUI. Habe auch schon Docker und Kix aktualisiert(update.ps1), aber das hat natürlich nichts gebracht.In den Logs gibt es zu Hauf Meldungen:2021/12/09 15:47:39 [error] 31#31: *175 connect() failed (111: Connection refused) while connecting to upstream, client: 172.19.0.1, server: , request: "GET / HTTP/1.1", upstream: "http://172.19.0.5:3000/", host: "127.0.0.1:20001", referrer: "http://127.0.0.1:20001/"
172.19.0.1 - - [09/Dec/2021:15:47:39 +0000] "GET / HTTP/1.1" 502 2179 "http://127.0.0.1:20001/" "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/96.0.4664.93 Safari/537.36" "-"
Die IP 172.19.0.5 is das Frontend (Backend hat .4)Das Backend restarted:
NAMES STATUS
kix_proxy_1 Up 17 minutes
kix_frontend_1 Up 17 minutes
kix_backend_1 Up 3 minutes
kix_redis_1 Up 17 minutes
kix_db_1 Up 17 minutes
Keine Änderungen an den docker-compose.yml, environment Files vorgenommen.Kann man ein Reset der Umgebung ausführen ?(Volumes löschen?)Oder gibt es noch einen anderen Weg ohne Datenverlust?