Autor Thema: FAQ Eintrag erstellen - Status ist ausgegraut und Daten fehlen.  (Gelesen 979 mal)

Albino

  • Newbie
  • Beiträge: 9

Hallo zusammen!


Wir haben ein Problem mit dem FAQ Modul.
Aktuell können wir keinen Status (Intern, extern ...) auswählen.
Das Feld ist grau! In der Systkonfig unter Interface stehen aber die Einträge internal external und Public!


Als Fehler steht im Log nur :

Need StateID!


Das passiert aber nur wenn man ein FAQ speichern möchte ohne das ein State ausgewählt ist, weil ja keiner da ist!
Wir setzen die
  Version17.3.2-0

Die umgebung wurde mal von OTRS migriert. Damals wurde kein FAQ verwendet, wir wollten uns das nun ansehen - leider geht das nicht.
Möglicherweise feht eine Tabelle Daten?


Danke!

Danny Bochmann

  • Newbie
  • Beiträge: 458
Hallo Albino,

bitte prüfe einmal den Output des SQl Befehls "SELECT * FROM faq_state" und füge ggf. die Einträge hinzu.
Anbei ein Screenshot des Inhalts auf meinem System.

VG
Danny

Tags: