Autor Thema: Fehlermeldung im Log bei erstellen eines Tickets  (Gelesen 796 mal)

Tamme_1337

  • Newbie
  • Beiträge: 39
Fehlermeldung im Log bei erstellen eines Tickets
« am: 01.07.2021 15:16:46 »
Hallo zusammen,
mir ist heute beim durchgehen der log's aufgefallen, das bei jedem erstellen eines Tickets folgende Fehlermeldung im Log erscheint:
[Error][Kernel::System::Ticket::TicketSearch::Database::_CreateAttributeSQL][476] Unable to search for attribute ChangeBy. Don't know how to handle it!
Aktuell konnte ich hier keine Einschränkung feststellen, außer das ich ein Ticket, welches nur einen Artikel hatte, nicht über die Schnellsuche finden konnte. Nachdem ich einen neuen Artikel angelegt hatte, wurde er auch in der Schnellsuche auffindbar.


Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 405
Re: Fehlermeldung im Log bei erstellen eines Tickets
« Antwort #1 am: 25.05.2022 14:45:23 »
Hallo Julian,

diesen Fehler würde ich erstmal als unkritisch betrachten.
Hier gibt es wohl ein Problem dabei, den User zu ermitteln, der das Ticket bearbeitet hat.
Das beeinflusst aber keine Funktion, sondern dient nur zur Anzeige.

Mit der Suche nach einem Ticket sollte es eigentlich auch nichts zu tun haben.

Tritt der Fehler denn in der aktuellen Version immer noch auf?

Viele Grüße
Richard

Tags: