Hauptmenü

Asset Klassen werden trotz Ungültigkeit angezeigt

Begonnen von Tamme_1337, 24.06.2021 11:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamme_1337

Hallo zusammen,


aktuell stellt sich folgendes Problem dar. Ich habe eine Asset-Klasse die nicht mehr benötigt wird. Also bin ich hergegangen und habe über den Admin-Bereich die jeweilige Assetklasse deaktiviert/auf ungültig gesetzt. Nach ummelden von dem Admin-User auf meinen normalen Agenten-User ist mir dann aufgefallen, dass die Klasse immernoch im Asset-Explorer angezeigt wird. Also wieder umgemeldet und erneut nachgeschaut. Doch die Gültigkeit ist immernoch auf "ungültig". Auch nach einem Server Neustart war die Klasse zu sehen.
Habe ich hier eventuell etwas vergessen zu konfigurieren, damit die Klasse nicht mehr angezeigt wird?
Aktuell installiert ist KIX18start/onprem
Danke.
Viele Grüße Julian

Torsten Thau

Hi Julian,


habe das eben auf einer Umgebung reproduziert und als Fehler gemeldet - sorry.


CU, Torsten

Tamme_1337

Hi Torsten,


danke für die schnelle Rückmeldung. Weiß ich Bescheid :)


Viele Grüße.

Torsten Thau

UPDATE: Dieser Fehler wird im nächsten Release (v17) behoben sein.


CU, Torsten