Autor Thema: Asset Klassen werden trotz Ungültigkeit angezeigt  (Gelesen 772 mal)

Tamme_1337

  • Newbie
  • Beiträge: 40
Hallo zusammen,


aktuell stellt sich folgendes Problem dar. Ich habe eine Asset-Klasse die nicht mehr benötigt wird. Also bin ich hergegangen und habe über den Admin-Bereich die jeweilige Assetklasse deaktiviert/auf ungültig gesetzt. Nach ummelden von dem Admin-User auf meinen normalen Agenten-User ist mir dann aufgefallen, dass die Klasse immernoch im Asset-Explorer angezeigt wird. Also wieder umgemeldet und erneut nachgeschaut. Doch die Gültigkeit ist immernoch auf "ungültig". Auch nach einem Server Neustart war die Klasse zu sehen.
Habe ich hier eventuell etwas vergessen zu konfigurieren, damit die Klasse nicht mehr angezeigt wird?
Aktuell installiert ist KIX18start/onprem
Danke.
Viele Grüße Julian

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Asset Klassen werden trotz Ungültigkeit angezeigt
« Antwort #1 am: 24.06.2021 11:51:04 »
Hi Julian,


habe das eben auf einer Umgebung reproduziert und als Fehler gemeldet - sorry.


CU, Torsten

Tamme_1337

  • Newbie
  • Beiträge: 40
Re: Asset Klassen werden trotz Ungültigkeit angezeigt
« Antwort #2 am: 24.06.2021 12:11:03 »
Hi Torsten,


danke für die schnelle Rückmeldung. Weiß ich Bescheid :)


Viele Grüße.

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Asset Klassen werden trotz Ungültigkeit angezeigt
« Antwort #3 am: 30.06.2021 14:50:31 »
UPDATE: Dieser Fehler wird im nächsten Release (v17) behoben sein.


CU, Torsten

Tags: