Hauptmenü

Listen abgeschnitten

Begonnen von BJ79615, 22.06.2021 12:46:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BJ79615

Hallo,


wenn ich zum Beispiel eine neue Automatisierung anlege und etwas aus der Liste auswählen möchte, öffnet diese sich nach oben und wird vom Rand abgeschnitten. Ich kann die obersten Einträge nicht sehen oder selektieren. Ich verwende Safari 14.1 unter macOS 11.3.


Schöne Grüße


Alex

Torsten Thau

...ok habe diesen Post erst nach Deinem anderen gesehen. Bitte verwende Chrome/ium/Edge oder Firefox. Safari steht noch nicht als offiziell unterstützter Browser zur Verfügung. Da sollte es bei der Anmeldung einen dezenten Hinweis für geben.




CU, T.

BJ79615

Danke für die Rückmeldung. Na so gut passe ich auf... Habe den Hinweis nicht gelesen. Im Firefox scheint es nun zu funktionieren.