Hauptmenü

Ungültiges Datum bei 'Warten bis'

Begonnen von BJ79615, 22.06.2021 12:41:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BJ79615

Hallo,


ich wollte den Status eines Tickets auf "warten auf automatisch schließen" stellen und habe über den Datepicker ein Datum gewählt. Leider zeigt er, dass jedes Datum falsch ist.


BTW: Kann man einstellen, dass nach einer Agent Antwort das Ticket automatisch auf "warten auf automatisch schließen" mit einem Zeitraum wie z.B. 1 Woche setzen?


Schöne Grüße


Alex

Torsten Thau

Hallo BJ,


welchen Browser verwendest Du auf welchem OS?


zum BTW ("nach einer Agent Antwort das Ticket automatisch auf "warten auf automatisch schließen.."): das könnte man z.B. über Ticket-Aktion (Post-Action, MacroAction StateSet) abbilden

BJ79615

Lag am Safari Browser. Mit dem Firefox geht es fehlerfrei.