Autor Thema: Ungültiges Datum bei 'Warten bis'  (Gelesen 710 mal)

BJ79615

  • Newbie
  • Beiträge: 11
Ungültiges Datum bei 'Warten bis'
« am: 22.06.2021 12:41:23 »
Hallo,


ich wollte den Status eines Tickets auf "warten auf automatisch schließen" stellen und habe über den Datepicker ein Datum gewählt. Leider zeigt er, dass jedes Datum falsch ist.


BTW: Kann man einstellen, dass nach einer Agent Antwort das Ticket automatisch auf "warten auf automatisch schließen" mit einem Zeitraum wie z.B. 1 Woche setzen?


Schöne Grüße


Alex

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Ungültiges Datum bei 'Warten bis'
« Antwort #1 am: 22.06.2021 12:52:33 »
Hallo BJ,


welchen Browser verwendest Du auf welchem OS?


zum BTW ("nach einer Agent Antwort das Ticket automatisch auf "warten auf automatisch schließen.."): das könnte man z.B. über Ticket-Aktion (Post-Action, MacroAction StateSet) abbilden

BJ79615

  • Newbie
  • Beiträge: 11
Re: Ungültiges Datum bei 'Warten bis'
« Antwort #2 am: 22.06.2021 13:19:37 »
Lag am Safari Browser. Mit dem Firefox geht es fehlerfrei.

Tags: