Autor Thema: Nur Textmails  (Gelesen 797 mal)

BJ79615

  • Newbie
  • Beiträge: 11
Nur Textmails
« am: 21.06.2021 20:12:52 »
Hallo,


ist es möglich Signaturen, Texte, etc. auf reinen Text umzustellen und Mails nicht als HTMl Mails zu versenden?


Schöne Grüße


Alex

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Nur Textmails
« Antwort #1 am: 22.06.2021 09:43:42 »
Hallo, es existiert zwar noch eine SysConfig-Option dafür. Diese hat aber keine Funktion.


Kurz: nein, ein reines Text-Only-Format für Artikel die in KIX erstellt werden ist derzeit nicht möglich.


CU, T.

BJ79615

  • Newbie
  • Beiträge: 11
Re: Nur Textmails
« Antwort #2 am: 22.06.2021 13:23:45 »
Danke für die Rückmeldung. Ist in Zukunft ein text only geplant? Ich habe einige Nutzer*innen die HTML Mails ungern hätten.

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Nur Textmails
« Antwort #3 am: 30.06.2021 14:54:20 »
Hi BJ,


aktuell haben wir keine Planung für Text-Only-Emails. ...ich bin mir gerade unsicher, aber sollte den Mails nicht auch ein Plain-Text-Part beiliegen...  wenn der dabei wäre, tut der es evtl. auch?


CU, T.

Tags: