Autor Thema: Ein kix.log Logfile pro Tag statt Monat  (Gelesen 749 mal)

marcohald

  • Newbie
  • Beiträge: 15
Ein kix.log Logfile pro Tag statt Monat
« am: 17.06.2021 06:39:38 »
Hi,
ist es möglich das Logging so einzustellen, das ein Logfile pro Tag statt pro Monat erzeugt wird ?Es geht mir hauptsächlich um die kix.log Files die man unter System->Logs sieht.
MfGMarco

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: Ein kix.log Logfile pro Tag statt Monat
« Antwort #1 am: 17.06.2021 08:47:41 »
Hi Marco, das ist leider noch nicht konfigurierbar.


CU, T.

René Böhm

  • Newbie
  • Beiträge: 60
Re: Ein kix.log Logfile pro Tag statt Monat
« Antwort #2 am: 17.06.2021 09:29:24 »
Hi Marco,
da hat Torsten leider zu voreilig geantwortet. Du kannst einfach in der SysConfig die Einstellung "LogModule::LogFile::Rotate" auf "daily" setzen.
VGRené

marcohald

  • Newbie
  • Beiträge: 15
Re: Ein kix.log Logfile pro Tag statt Monat
« Antwort #3 am: 17.06.2021 09:36:23 »
Hi,
perfekt Danke, ich habe es mal gesetzt und editiere den Beitrag morgen ob es funktioniert hat :)
MfG Marco

Tags: