Hauptmenü

Artikel nach Update auf 17.15 werden nicht mehr angezeigt

Begonnen von oliverj, 14.06.2021 12:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oliverj

Hallo,


ich habe heute ein Update auf 17.15 durchgeführt (nach Anleitung im Forum). Nachdem Neustart des Systems werden die einzelnen Artikel im Ticket nicht mehr angezeigt.



Es drehen kurz die Punkte, aber die Artikel werden nicht angezeigt. Habe ich beim update etwas übersehen?


Viele Grüße
Oliver


oliverj

Lösung: Fehler in der /opt/kix/var/log/kix_install.log
ERROR: Unable to execute SQL Start file "/opt/kix/scripts/database/update/db-update-17.15.0_pre.xml"!




Ausgeführt:

sudo -u <BENUTZER> /opt/kix/./bin/kix.Console.pl Dev::Tools::Database::XMLExecute /opt/kix/scripts/database/update/db-update-17.15.0_pre.xml




Artikel wieder da. Ticket kann geschlossen werden.