Autor Thema: Gelöst - KIX 17 Pro -> KIX 18(Build: 3663.1415) Pro - Anbindung LDAP2Contact  (Gelesen 966 mal)

it-service-ml

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Hallo,
Wenn ich versuche (nach Anleitung) die Funktion LDAP2Contact zu konfigurieren, kann ich dies zwar tun, aber beim Ausführen kommt immer die Meldung "Job "LDAP" has no macros to execute."
Wenn man nun den Job bearbeitet, wird tasächlich keine Action angezeigt. Füllt man nun die Action erneut aus (also LDAP2Sync und alle erforderlichen Parameter) und versucht dann zu speichern geht das nicht, da angeblich Ein Job mit diesen Namen schon existiert. Wo liegt der Fehler?

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Hi,


das ist ein Fehler. Er tritt sporadisch auf und wir sind da dran. Bitte deaktiviere den Job (ungültig setzen) und richte ihn erneut (mit anderem Namen) ein. Es kann auch sein, dass das Problem mit dem kommenden (Montag, 2021-05-31) Release schon behoben ist. Zumindest trat der Fehler in den Regressionstests nicht mehr auf.


CU, Torsten

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Hallo,


noch ein kleiner Nachtrag. Es gibt ein neues Release von KIX18. Wir bitten um Rückmeldung solle das Verhalten noch auftreten. Danke.


CU, Torsten

it-service-ml

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Hallo,
Der Import funktioniert nun wie gewünscht. Danke!
LG
Christian

Tags: