Autor Thema: KIX 17 Pro -> KIX 18(Build: 3663.1415) Pro - Teams Menüpunkt - Oberfläche steht  (Gelesen 1413 mal)

it-service-ml

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

Wir haben auf einen aktuellen Debian 10  das aktuell KIX 18 Pro installiert. Nach dem Import der Daten aus KIX 17 Pro haben ich nun das Problem, das ich den Menüpunkt Teams nicht aufrufen kann.
Wenn man darauf klickt kommt nach einiger Zeit, das die Webseite nicht mehr reagiert. Auch wen man auf Warten klickt kommt dann nichts mehr. Wie komme ich dem Fehler bei?
LG
Christian

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Hi, tritt das Verhalten nach Ab- und Anmeldung immer noch auf? Wenn ja, probieren Sie bitte einen Neustart des gesamten Stacks. Ansonsten kontaktieren Sie bitte unseren Support damit wir gemeinsam via Teamviewer auf die Umgebung schauen können um das genauer zu analysieren.


CU, Torsten

it-service-ml

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Leider hat es nicht geholfen. Ich habe nun dazu den Support kontaktiert, da es derzeit der einzige noch offene Punkt ist, der mich von einer Umstellung abhält. Ich denke, das Problem lässt sich nicht durch mich lösen. Mal sehen ob der Fehler gefunden wird.

lg

Christian

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Hi Christian,


wir haben (sehr wahrscheinlich) die Ursache gefunden. Bei der Anzeige von Team-/Queue-Strukturen mit Tiefe vier oder mehr kommt es zu einem Darstellungsproblem im Frontend. Der Fehler ist im nächsten Release v18 korrigiert. Das sollte (sofern nichts dazwischen kommt) am Freitag, 13.08.2021 soweit sein.


CU, T.

Tags: