Hauptmenü

fehlende Mailadresse in der Autoantwort im Mailheader

Begonnen von kixusr1, 21.08.2018 13:28:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kixusr1

Hallo,


wir haben bei uns im Kix 17.3 zwei Postfaecher. Eines davon verschickt auf eingehende neue Tickets eine automatische Antwort mit der Ticketnummer im Betreff.
Diese beinhalten aber im Mailhader keine Mailadresse. Antwortet dagegen der Agent, steht normal support@xxx.de im Header.
Im Mailbody ist die Adresse jeweils korrekt drin.

Was habe ich hier uebersehen?
Jul 12 08:20:09 gw01-mail amavis[10003]: (10003-12) Passed CLEAN {RelayedOutbound}, LOCAL [192.168.22.7]:4983[/size]2 <> -> <maria.aaa@yyy.de>, [/size]Queue-ID: AF04020142, Message-ID[/size]: <1531376406.862570.972946407@intranet.xxx.info>, mail_id: Bc9xlBfN_kY6, Hits: -1.996, size: 5047, queued_as: 28C8320109, 2443 ms


Danny Bochmann

Hallo kixusr1,

die Absenderadresse  für die automatischen Antworten kannst du in den Antworten selber konfigurieren.
Siehe dazu den an gehangenen Screenshot.

VG
Danny