Autor Thema: KIX 18 nach Reboot automatisch starten  (Gelesen 1003 mal)

samuel.nitsche

  • Newbie
  • Beiträge: 3
KIX 18 nach Reboot automatisch starten
« am: 09.04.2021 11:39:11 »
Hallo zusammen,


nach dem aufsetzen von KIX 18 habe ich gemerkt, dass das Ticketsystem nach einem Reboot nicht automatisch startet. Normalerweise würde ich das mit Docker-Compose über "restart: always" machen, das geht in diesem Fall aber nicht aufgrund des Skripts, welches zum Starten von KIX 18 benötigt wird. Wie sieht hier die korrekte Vorgehensweise aus?


Danke für ein Feedback!


Samuel

René Böhm

  • Newbie
  • Beiträge: 60
Re: KIX 18 nach Reboot automatisch starten
« Antwort #1 am: 09.04.2021 11:56:07 »
Hallo Samuel,


das Script ist nur zur Hilfe da. Du kannst problemlos das restart ergänzen, musst dann aber halt die Services nochmal stoppen und neu starten.


Viele Grüße
René

Tags: