Hauptmenü

Migration von KIX 17

Begonnen von samuel.nitsche, 30.03.2021 19:12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

samuel.nitsche

Hallo zusammen,


ich bin aktuell an einer Migration von KIX 17 zu KIX 18. Inzwischen ist die Migration ja möglich, leider nicht dokumentiert. Ich habe mir den Quellcode dazu angeschaut und gesehen, dass die Migration aktiviert sowie der PSK konfiguriert werden muss, leider habe ich keine Ahnung an welcher Stelle das gemacht werden kann. In der KIX 17 Oberfläche habe ich keine Konfiguration dazu gefunden.


Wo und wie kann ich die Einstellungen setzen?


Danke und freundliche Grüsse
Samuel

Torsten Thau

Hi Samuel,


die Migration ist im Admin-Handbuch beschrieben/dokumentiert:


https://docs.kixdesk.com/display/K1AD/Migration+KIX+17+%3E+KIX+18


Sollte etwas unklar sein oder fehlen - bitte einfach einen Kommentar verfassen. Danke!


CU, Torsten

samuel.nitsche

Hallo Torsten,


danke für die schnelle Antwort. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)


Liebe Grüsse,
Samuel