Hauptmenü

Durchsuchbarkeit eines Tickets

Begonnen von f.niehus, 16.03.2021 09:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Eine Kollegin hat ein Ticket mit rund 400 Artikeln. Dieses Ticket möchte sie durchsuchen. Allerdings habe ich im Handbuch keinen Beitrag zum Thema "Suche innerhalb eines Artikels" gefunden.

Aktuell möchte sie das Ticket als PDF speichern, um dort suchen zu können. Es werden allerdings nur rund 100 Artikel im PDF ausgegeben - sowohl über die Funktion Drucken als auch Weiterleitungsfax.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Danke!
cu
Frank

Richard Leis

Hallo Frank,

wenn der SysConfig-Schlüssel Ticket::Frontend::TicketArticleFilter auf Ja gestellt ist, dann findest Du in der oberen rechten Ecke der Artikelliste ein Trichter-Sysmbol.
Mit diesem können die angezeigten Artikel gefiltert werden. Wenn Du dort nach Artikel Inhalt filterst, werden nur noch die Artikel angezeigt, die das entsprechende Suchwort enthalten.

(Zu beachten ist hier allerdings, dass der Filter gespeichert wird, bis man ihn selbst wieder löscht. Das kann unter Umständen zu Verwirrung führen, wenn man das Ticket später nochmal aufruft und nicht alle Artikel angezeigt werden.)

Viele Grüße
Richard