KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: wucherpfennig am 08.05.2018 10:59:56
Hallo Zusammen
Wir möchten gerne für eine gewisse Gruppe an Kunden einen Bericht vorbereiten (TicketAccumulation) und sind dabei auf ein eigentümliches Verhalten gestossen:
Wenn man für die X/Y-Achsen Konfiguration beispielsweise "Kundennummer" auswählt, kann man da bei der Definition nur Nummern auswählen, für welche bereits Tickets erstellt wurden.
Meiner Meinung nach sollten da zumindest alle Kunden auswählbar sein, auch wenn sie noch kein Ticket erstellt haben.
Kann man dieses Verhalten ändern?
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Beste Grüsse
wucherpfennig
Hallo Wucherpfennig,
dieses Verhalten lässt sich leider nicht ändern.
Das liegt daran, dass als Basis für diesen Report die Tickettabelle dient. Von dort aus wird geschaut, welche Kunden referenziert sind.
Existiert zu einem Kunden noch kein Ticket, wird dieser daher auch nicht berücksichtigt.
Viele Grüße
Richard
Hi Richard
Danke für dein Feedback. Gut, wenn dem so ist, kann man das nicht ändern.
Beste Grüsse
wucherpfennig