KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: Adrian am 28.06.2019 10:59:53

Titel: Customer Portal - Fragen
Beitrag von: Adrian am 28.06.2019 10:59:53
Hallo Zusammen,


ist es möglich auf der Customeroberfläche beim erstellen eines Tickets CC anzugeben?. Wenn nein, wäre hier
evtl. ein Workaround möglich?.


Vielen Dank im Voraus.
Titel: Re: Customer Portal - Fragen
Beitrag von: Adrian Walcher am 01.07.2019 11:03:04
Ziel soll sein, dass beim erstellen in irgendeiner Form andere Customer oder Emailadressen angegeben werden können, sodass
diese ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen.
Titel: Re: Customer Portal - Fragen
Beitrag von: Danny Bochmann am 08.07.2019 09:39:18
Hallo Adrian,

nein ein CC Feld in dem Customerfrontend lässt sich leider nicht einblenden.
Sofern die Adressen fest sind könntest du Ticketbenachrichtigungen erstellen, welche Mails an die entsprechenden Adressen versendet.

VG
Danny