KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: alexander.ritz am 03.04.2019 15:18:23

Titel: Kundeninformationszentrum - Firmenstatus
Beitrag von: alexander.ritz am 03.04.2019 15:18:23
Hallo!


In der Sidebar werden ja unter dem Firmenstatus die Mengen an Tickets unterteilt nach eskaliert, offen, geschlossen, alle und archiviert angezeigt. Ich wollte nun an dieser Stelle einen weiteren Eintrag generieren, welcher die Anzahl der Tickets in einer bestimmten Queue anzeigt.


So weit ich herausgefunden habe, wird der Inhalt der Box über die Dateien "CustomerIDStatus" und "AgentDashboardCustomerIDStatus.tt" gesteuert. Ich bin auch so weit gekommen, dass mir eine weitere Zeile im Firmenstatus angezeigt wird. Solange ich mich im Filter auf den StateType beschränke funktioniert das auch wunderbar. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden den Filter so umzubauen, dass die Tickets in einer bestimmten Queue in Abhängigkeit des ausgewählten Kunden angezeigt werden.


Ein Link der Art...


...Action=AgentTicketSearch;Subaction=Search;Queue=Queuename;CustomerIDRaw=CustomerID
...Action=AgentTicketSearch;Subaction=Search;QueueID=[/font]QueueID[/font];CustomerIDRaw=[/font]CustomerID[/font]

[/font]
führt leider nicht zum Ziel.


Hat jemand Ideen bzw. ist das an dieser Stelle überhaupt möglich?


Danke
Alexander Ritz

Titel: Re: Kundeninformationszentrum - Firmenstatus
Beitrag von: Danny Bochmann am 15.04.2019 07:22:19
Hallo Alexander,

mit folgendem URL Aufbau kannst du die Frage abbilden:

VG
Danny