KIX - Forum

Deutsch => Installation & Konfiguration => Thema gestartet von: ReinhardI am 03.06.2022 11:24:59

Titel: Gesprächsleitfaden
Beitrag von: ReinhardI am 03.06.2022 11:24:59
Hallo,


besteht die Möglichkeit einen Gesprächsleitfaden nach der Erstellung aus dem Kundenfrontend im Agentenfrontend zu bearbeiten?
Ich habe einige Sysconfig Schlüssel getestet, jedoch ohne Erfolg.


lg
reinhard
Titel: Re: Gesprächsleitfaden
Beitrag von: Benedikt Geißler am 21.06.2022 13:49:54
Hallo ReinhardI,


Gesprächsleitfäden lassen sich seit KIX-Version 17.14 durch eine einfache Versionierung bearbeiten. Allerdings gilt diese Änderung für anschließend neu zu erstellende Tickets und nicht für bereits erstellte Tickets. Der Fragebogen kann als Ersatz für den Ticket-Text dienen, daher bedeutete eine nachträgliche Änderung des Gesprächsleitfadens im Ticket gleichzeitig eine Änderung des Inhalts des Tickets, was nicht vorgesehen ist.


Viele Grüße
Benedikt
Titel: Re: Gesprächsleitfaden
Beitrag von: ReinhardI am 21.06.2022 16:57:33
Hallo Benedikt,


danke für die Information. Das bestätigt meine Vermutung.


lg
Reinhard