KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: BJ79615 am 22.06.2021 12:41:23

Titel: Ungültiges Datum bei 'Warten bis'
Beitrag von: BJ79615 am 22.06.2021 12:41:23
Hallo,


ich wollte den Status eines Tickets auf "warten auf automatisch schließen" stellen und habe über den Datepicker ein Datum gewählt. Leider zeigt er, dass jedes Datum falsch ist.


BTW: Kann man einstellen, dass nach einer Agent Antwort das Ticket automatisch auf "warten auf automatisch schließen" mit einem Zeitraum wie z.B. 1 Woche setzen?


Schöne Grüße


Alex
Titel: Re: Ungültiges Datum bei 'Warten bis'
Beitrag von: Torsten Thau am 22.06.2021 12:52:33
Hallo BJ,


welchen Browser verwendest Du auf welchem OS?


zum BTW ("nach einer Agent Antwort das Ticket automatisch auf "warten auf automatisch schließen.."): das könnte man z.B. über Ticket-Aktion (Post-Action, MacroAction StateSet) abbilden
Titel: Re: Ungültiges Datum bei 'Warten bis'
Beitrag von: BJ79615 am 22.06.2021 13:19:37
Lag am Safari Browser. Mit dem Firefox geht es fehlerfrei.