KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: BJ79615 am 21.06.2021 20:12:52

Titel: Nur Textmails
Beitrag von: BJ79615 am 21.06.2021 20:12:52
Hallo,


ist es möglich Signaturen, Texte, etc. auf reinen Text umzustellen und Mails nicht als HTMl Mails zu versenden?


Schöne Grüße


Alex
Titel: Re: Nur Textmails
Beitrag von: Torsten Thau am 22.06.2021 09:43:42
Hallo, es existiert zwar noch eine SysConfig-Option dafür. Diese hat aber keine Funktion.


Kurz: nein, ein reines Text-Only-Format für Artikel die in KIX erstellt werden ist derzeit nicht möglich.


CU, T.
Titel: Re: Nur Textmails
Beitrag von: BJ79615 am 22.06.2021 13:23:45
Danke für die Rückmeldung. Ist in Zukunft ein text only geplant? Ich habe einige Nutzer*innen die HTML Mails ungern hätten.
Titel: Re: Nur Textmails
Beitrag von: Torsten Thau am 30.06.2021 14:54:20
Hi BJ,


aktuell haben wir keine Planung für Text-Only-Emails. ...ich bin mir gerade unsicher, aber sollte den Mails nicht auch ein Plain-Text-Part beiliegen...  wenn der dabei wäre, tut der es evtl. auch?


CU, T.