Hauptmenü

Keine Mails an "Queue Abonnenten" bei neuem Ticket wenn Besitzer ausgewählt

Begonnen von Henry, 28.02.2018 15:46:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Hallo KIX-Team,


ich bin mir nicht sicher, ob es so gewollt ist, aber unser KIX versendet keine Mails an Agenten die "E-Mail bei neuer Störung in abonierter Queue" aktiviert haben wenn bei der Störungserstellung gleich ein Besitzer ausgewählt wird.


Der Versand an den Besitzer Erfolgt jedoch mit der Info, das Ihm der Besitzt des Tickets übertragen wurde.


Falls das standardmäßig so ist, könnt Ihr mir eventuell die Stelle in der Sysconfig nennen die ich ändern muss?
Nicht ausgeschlossen, dass ich diese Funktionalität unbeabsichtigt deaktiviert habe ;-)


Viele Dank und viele Grüße
Henry

Tino Voigt

 Hallo Henry,

um eine Mail an an alle Agenten zu senden, welche die Queue abonniert haben, darf kein Besitzer in dem Ticket eingetragen werden.

Dieses Verhalten lässt sich nicht in der SysConfig verändern.

Viele Grüße, Tino Voigt.