Hauptmenü

Testinstanz Kix-professional

Begonnen von DaniloE, 08.07.2016 14:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaniloE

Hallo,


ich würde mir gern einen Überblick über die Funktionalitäten in kix-professional machen und prüfen, ob meine Vorstellungen darin abgebildet werden können bevor ich einen Vertrag dazu abschließe.
Da ich nirgendwo eine Dokumentation zu dem Thema gefunden habe, würde ich dies einmal als eine Art "Feature-Request" eingeben wollen. Es würde ja eine kleine Instanz mit max. 1 Woche Laufzeit völlig ausreichen.


Wenn es bereits eine Möglichkeit gibt, die Professional-Version zu testen, wüsste ich gern wie.


Besten Dank soweit,


DaniloE

Danny Bochmann

Hallo Danilo,

du wirst von uns eine Mail erhalten, welche Informationen über das Testrepository enthalten.
Dieses kannst du in deinem Server in der Sources.list einbinden und das KIX testen.

Viele Grüße

Danny

Henry

Guten Tag,

ich hätte ebenfalls Interesse an solch einer Testinztanz.

Könnten Sie mir bitte auch diesen Link zusenden?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Henry

Danny Bochmann

Hallo Henry,

aktuell ist es leider nicht mehr möglich Testlizenzen zur Verfügung zu stellen.
Sobald die Möglichkeit von Testlizenzen wieder zur Verfügung steht, wird es eine Information in dem Newsletter oder hier im Forum geben.

Viele Grüße

Danny