Hauptmenü

Ticket Vorlagen - Service, Typ usw. wird nicht übernommen

Begonnen von ReinhardI, 13.07.2020 12:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ReinhardI

Bei den letzten Tests ist mir aufgefallen, das Einstellungen aus einer Ticket Vorlagen nicht wirken. Ist in einer Ticket Vorlage dem Typ der Wert Service Request zugeordnet, dann sollte ja nach übermitteln der Tickettyp auf Service Request gesetzt sein. Hier steht bei mir immer unclassified. Das betrifft sämtliche Wert aus der Ticket Vorlage.


Hat wer eine Hinweis wo ich da ansetzen kann?

ReinhardI

Lösung: da die entsprechenden Felder für den Customer ausgeblendet waren, konnten diese nicht übernommen werden. Nach Einblendung der Felder funktioniert es nun wieder. Einige Felder wie Tickettype, Service oder Priorität können in der Ticketvorlage angepinnt werden und sind dadurch im Portal fixiert.