Hauptmenü

Auto-Antworten für von E-Mails erstellte Tickets

Begonnen von Jarodi, 08.08.2019 09:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jarodi

Guten Tag,


Ich teste im Moment für meine Firma KIX aus. Vieles konnte ich alleine herausfinden, jedoch bin ich auf ein Problem gestossen. So, wie es aussieht, schickt KIX im Moment nur Auto-Antworten, wenn das Ticket über das Customer-Frontend erstellt wurde. Für einige Firmen wäre das kein Problem, jedoch werden bei uns um die 90% aller Tickets über E-Mails erstellt. Im Anbetracht dieser Bedingungen scheint das ein grosses Problem zu sein.


Gibt es einen einfachen Weg, automatische Antworten an die Personen zu schicken, welche E-Mails verwenden? Mit allen Variationen(also bei Erstellen, Ablehnung, Antworten und Rückfragen)?


Ich danke euch allen bereits im Voraus für eure Hilfe und wünsche euch einen schönen Tag




Mit freundlichen Grüssen
Jarodi

Jarodi

Guten Tag noch einmal,
Ich habe mich ein bisschen in das Thema vertieft und habe das Problem selber herausgefunden. Ich war bei der Erstellung meiner Queues unaufmerksam und habe vergessen, ihnen Auto-Antworten zuzuweisen.


Mit freundlichen Grüssen,
Jarodi