Hauptmenü

KIX18: Konfiguration der Ansicht von Tabellen-Feld

Begonnen von Frank Niethardt, 12.02.2024 15:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank Niethardt

Hallo,

ich habe eine Tabelle, die ich bei den Ticketinformationen anzeigen lasse. Kann man diese Ansicht noch weiter konfigurieren? 
Ich würde gern die Spaltenbreite (einzeln) anpassen und die Tabelle in der Höhe beschränken, so dass sie dann scrollbar dargestellt wird.

Viele Grüße
Frank

mplan

Diesmal schließe ich mich hier an  :-D

Die letzte Aussage, die ich erhalten habe war, dass es noch nicht möglich ist, die Spaltenbreite zu steuern. Es gibt dafür bereits eine User Story.
Das würde auch uns helfen, wenn man mehr Einfluß auf die Darstellung nehmen könnte, da die automatische Spaltenbreite/Anzeige die Tabelle zu breit macht und dadurch Informationen nicht sichtbar sind.

BTW. Es gibt auch Probleme bei der Anzeige einer Tabelle in einer Sidebar, falls diese in der Organisation hinterlegt ist. Es wurde auch hier Abhilfe versprochen, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Michael