Hauptmenü

Kopieren von jobs für generic agent

Begonnen von kornexl, 12.01.2018 11:10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kornexl

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit zum Testen von Änderungen bestehende generic agent jobs zu kopieren ohne alle Definitionen bei einem neuen Job erneut zu erfassen.

Martin Jäger

Hallo kornexl,

leider gibt es keine Möglichkeit jobs von generic agents zu kopieren.

Viele Grüße,

Martin Jäger

kornexl

Wäre aber ein schönes Feature genauso nützlich wie das Kopieren eines Agenten.


S.Militzer

Dem können wir uns nur anschliessen!

Zitat: "Wäre aber ein schönes Feature genauso nützlich wie das Kopieren eines Agenten."

Martin Jäger

Hallo kornexl, Hallo S.Militzer,

für das Feature des Kopierens von generic agent jobs wird ein Feature-Request an das Produktmanagement gestellt.

Das Kopieren von Agenten und Ansprechpartnern ist im aktuellen System bereits möglich.
Bearbeitet man einen Agenten bzw. Ansprechpartner, gibt es einen Button "Agent kopieren" / "Kunde kopieren" in der oberen linken Ecke des jeweiligen Formulars.

Viele Grüße,

Martin Jäger

kornexl

Nutze ich auch schon, deshalb wollte ich die Funktionalität auch für den GA (Agenten kopieren war als positive Referenz verwendet)