Hauptmenü

AgentTicketNote Neuer Bearbeiter wird nicht gespeichert

Begonnen von wucherpfennig, 22.12.2017 02:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wucherpfennig


Hallo Zusammen


Wenn wir ein neues Ticket erhalten, dann wir dieses von den Haupt Queues jeweils in weitere Subqueues aufgeteilt. Dabei verwenden wir hauptsächlich "AgentTicketNote". In diesem Dialog könnte man ebenfalls den Bearbeiter & Verantwortlichen setzen. Leider wird der Bearbeiter dabei nicht gespeichert...


Ist dieses Verhalten so gewollt? Könnte das mit der aktivierten Einstellung "Ticket::EventModulePost###140-ResponsibleAutoSet" zusammenhängen?


Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen


Beste Grüsse


wucherpfennig

Martin Jäger

Hallo wucherpfennig,

leider konnte ich dieses Verhalten weder in KIX 2016 noch in KIX 2017 nachstellen.
Stehen im Log bzw. der Tickethistorie eventuell Informationen, die Hinweise auf den Fehler bringen?
Diese könntest du mir per Privatnachricht zukommen lassen, dann kann ich versuchen den Fehler nachzuvollziehen.

Viele Grüße,

Martin Jäger